Presse & News

Das 2020 gegründete Duisburger Software-Startup idea-ly bietet eine digitale Lösung für Ideenmanagement, durch das Innovationsträger in Unternehmen sichtbar werden. Mitarbeiter können in wenigen Schritten Verbesserungsvorschläge und Ideen für ihr Unternehmen einreichen. Ideenmanager können diese Vorschläge in einem übersichtlichen Dashboard analysieren, weiterleiten und beantworten.
Du möchtest mehr Zahlen, Daten, Fakten und Anekdoten zu idea-ly, die uns ausmachen?
Gegründet haben wir im Juni 2020 – Mitten in der Corona-Zeit, die für uns genau der richtige Zeitpunkt war.
Als Firmensitz wählten wir Duisburg, genauer Startport, der Accelerator unseres Herzens.

Bereits seit einem Jahr nutzen Unternehmen aus verschiedensten Branchen unsere Software

Bleibe vernetzt

Besuche uns auf den sozialen Medien

Unsere News